IMG_6097.jpg





ICH SCHLAGE DIR DIE BRÜCKE ZWISCHEN DEINER BERUFSWAHL ODER JOBWAHL UND DEINEN POTENTIELLEN AUSBILDUNGSSTÄTTEN UND ARBEITGEBERN.

Diplom Psychologin, Coach und zertifizierter Kinder-& Jugendcoach Pia Antwerpes

Als Diplom Psychologin und Personalexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung im Unternehmensumfeld und dem erfolgreichen Matching von Personen und Jobs, als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach in Düsseldorf und nicht zuletzt Menschenfreundin habe ich meine Berufung gefunden.

Ich helfe mit grosser Passion anderen bei der Auswahl von Beruf und Job sowie der Bewältigung schulischer und beruflicher Anforderungen.

Ich bin überzeugt, dass es für jeden mindestens einen passenden Beruf und Job gibt, der dich erfüllen kann!


Je früher du das erkennst, desto positiver wird sich dein (Arbeits-) Leben gestalten. 

Als Coach unterstütze ich dich beim Berufseinstieg und der beruflichen Neuorientierung dabei, Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen zu deiner Berufswahl, deiner Ausbildung und deinem Studium und dem Einstieg ins Berufsleben oder aber bei einem Jobwechsel zu finden.

Ich bin kein Therapeut, ich bin kein Lehrmeister, ich gebe dir keine Lösungen vor, ich bewerte dich nicht und ich versuche nicht, dich auf ein bestimmtes Ergebnis hin „zu trimmen“.


Ich stelle Fragen, teile meine Gedanken mit dir, interessiere mich für deine Motive und Ideen und schlage dir vor, mal eine andere oder gar neue Perspektive einzunehmen.

Wo du meinen Rat brauchst, will ich ihn dir gerne geben.

Aber ich bin mir ganz sicher, die Lösung findest du selbst. 

Denn du bist ja schon bis hierher gekommen, und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!