top of page

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN.

Ich sage - schön, dass ich Euch kennenlernen darf!

"Ich bin im Rahmen eines Selbstbewusstsein und Selbstwerttrainings zu Pia gekommen. Ich habe mich ab der ersten Sekunde pudelwohl bei ihr gefühlt. Sie ist sehr verständnisvoll und geduldig und nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist um einem bestmöglich zu helfen. Ich würde sie an jeden wärmstens weiter empfehlen und auch immer gerne wieder kommen!"

Z.G. 02/2023

"...Auch während des Studiums begleitet Pia mich stets mit gutem Rat und hat mir mehrere Möglichkeiten eröffnet, mit Prüfungsstress und allgemeinen Herausforderungen im Studium umzugehen. Sie geht dabei sehr spezifisch auf das Problem ein und gibt wirklich tolle Problemlösungen, die meinen Studienalltag enorm erleichtern und mir im beim Lernen ein besseres Gefühl geben."

A.H. 04/2022

"... auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit mit meiner Tochter …. Noch im Januar 21 hatte sie keine  konkrete  Vorstellung was sie nach ihrem Auslandsjahr in Göteborg studieren möchte und nur zwei Monate später einen Arbeitsvertrag für ein duales Studium bei einer renommierten Kosmetikfirma in der Tasche….. dein Interesse, deine feinfühlige Art und die vielen guten Ratschläge - alles in  allen deine Kompetenz  und  Erfahrung haben meine Tochter und mich begeistert …. Ich werde definitiv wieder auf dich zukommen, wenn meine jüngere Tochter in 2 Jahren ihr Abitur macht …. 

Herzliche Grüße..."

Christiane 01/2022

"Hallo Frau Antwerpes,

 

nach 3 persönlichen Gesprächen, 2 Absagen, hat L. heute seine erste Zusage erhalten!!

Wir haben uns riesig für ihn gefreut. 

 

Danke und viele Grüße nach Düsseldorf

K. M."

K. M. 10/2021

"Das Coaching kann ich mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Pia hat mir super dabei geholfen die ersten Schritte nach der Schule konkret anzugehen und durch sie weiß ich jetzt auch deutlich besser in welche Richtung ich mich orientieren möchte. Sie hat immer zu meinen Fragen eine Antwort parat gehabt und mich während des Coachings sehr kompetent und konstruktiv begleitet. Ich bin sehr glücklich das Coaching bei ihr gemacht zu haben, es lohnt sich wirklich!"

Ekin 05/2021

"Vielen Dank noch einmal für das tolle Coaching! Ich habe dadurch einen ganz anderen Blick auf meine Zukunft gewonnen, und Pia hat mir viele Möglichkeiten gezeigt, über die ich vorher nicht nachgedacht habe. Sie ist super hilfsbereit, reflektiert, sehr bemüht und fokussiert. Durch ihre nette und positive Art konnte sie mich sehr motivieren. Ich habe durch sie endlich meinen passenden Studiengang gefunden und habe bereits erste Vorstellungsgespräche (vor ca. einem Monat war ich noch komplett planlos)."

Hannah, 03/2021

"... Ich möchte mich nochmal selbst bei Ihnen bedanken für das tolle Coaching. M. hat durch Sie einen positiven Energieschub bekommen, was die Planung ihrer Berufswahl angeht und nur in höchsten Tönen von Ihnen gesprochen. ..."

Herr K. 01/2021

"Pia ist wirklich aufmerksam, offen und reflektiert und ging von Anfang an sehr auf meine persönlichen Wünsche ein. Dabei hat sie mich nicht nur konstruktiv und unglaublich freundlich bei der Studienwahl beraten, sondern mir auch bei den einzelnen Bewerbungsschritten zur Seite gestanden. Durch ihr sehr gutes Fachwissen und ihre hohe Kompetenz hat sie mir mit vielen fachlichen Informationen einen guten Überblick auf die Möglichkeiten eines Studiums verschafft, und war dabei immer super lieb und aufgeschlossen.
Vielen Dank Pia, du bist wirklich super!"

Annika, 12/2020

"Frau Antwerpes ist eine kompetente Ansprechpartnerin mit einem breiten Wissen über den aktuellen Arbeitsmarkt. Wir sind sehr froh, dass sie unsere Tochter auf der Suche nach Ihrer Berufung begleitet hat. Vielen Dank, Frau Antwerpes!"

Frau W., 11/2020

"Das Coaching bei Frau Antwerpes hat unserem Sohn sehr geholfen. Vielen Dank dafür!"

Frau K., 11/2020

"Pia ist extrem fokussiert, direkt, lösungsorientiert und dabei sehr humorvoll und herzlich. Für mich persönlich ist sie eine Bereicherung, hat immer ein offenes Ohr und gibt immer sehr gute Ratschläge, woraus ich für mich persönlich viel mitnehmen konnte. Direkt bei unserer ersten Begegnung war ich von Pias positiver Energie und ihrer Fähigkeit sehr begeistert. Sie kann sich schnell in Menschen hineinversetzen und ihnen entsprechend helfen. Ihre Art ist herzlich, warm, zeitgemäß, erfrischend und sehr empathisch. Ich habe mich bei unseren Gesprächen immer wohlgefühlt."

Yasemin, 10/2020

"Pia ist eine sehr gute empathische Zuhörerin. Sie versteht schnell, worum es geht und stellt die richtigen Fragen. Mir fiel es im Dialog mit ihr viel leichter, eine Entscheidungsgrundlage zu erarbeiten,

von der ich auch überzeugt war.

​

Dank ihrer Denkanstöße eröffneten sich mir Wege,  an die ich zuvor noch nie gedacht hatte. Ich bin froh, dass ich auch künftig bei Entscheidungen auf sie zählen kann!"

Julia, 10/2020

"Ich habe Anfang dieses Jahres mein Abitur gemacht und die Frage wie es weiter gehen sollte stand immer noch offen. Die Unterstützung von Pia Antwerpes half mir Klarheit zu finden. Durch ihre freundliche, offene und herzliche Art waren die Beratungsgespräche, trotz des ernsthaften Themas, sehr angenehm und hilfreich. Mir hat auch ihre strukturierte und professionelle Herangehensweise sehr geholfen. Meine persönlichen Wünsche und Interessen standen dabei im Vordergrund. Für diese Erfahrung bin ich ihr ausgesprochen dankbar, auch weil ich mit der Wahl meiner Studienrichtung sehr zufrieden bin. Ich kann sie und ihre Beratung wärmstens empfehlen!"

Maya, 04/2020

"Liebe Pia, 

wie du vielleicht gehört hast bin ich in Witten angenommen worden. Die Vorstellung jetzt Medizin studieren zu können ist für mich immer noch unglaublich.☺
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für deine Ratschläge und Hilfe bedanken und all die Mühe die du dir gemacht hast.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast."

J.K., 07/2020

„Ich kann die Arbeit mit Frau Antwerpes uneingeschränkt und von Herzen empfehlen. Sie hat mich mit ihrer professionellen und gleichzeitig lockeren und geduldigen Art sehr dabei unterstützt, eine neue Perspektive auf meine Herausforderung zu gewinnen. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet, die zu mir passen und sich gut in meinen Alltag integrieren lassen.
Ich bin mir sicher, dass unser Coaching noch lange in mir nachwirken und sich meine Herausforderung lösen wird.“

Sara, 06/2019

bottom of page